• Jobs Job bei Endosave GmbH

Techniker Feinwerktechnik / Endoskopie (m/w)

Endosave GmbH

Ostrach

Medizinische / Pharma

Ostrach

Techniker Feinwerktechnik / Endoskopie (m/w) Endosave GmbH Ostrach Durchführung von Reparaturen und Ersetzen einzelner Komponenten an Endoskopen; Prüfung von Arbeitsergebnissen gemäß unserer Qualitätsstandards; Einhaltung von Anforderungen an Ausführung, Qualität und Termin; Ein- und Ausgangkontrollen.

Die Gmbh Mit Sitz In Der Bodenseeregion Ist Spezialisiert Auf Die Wartung & Reparatur Von Endoskopen Im Medizinischen Bereich Durch Eine Hohe Kundenorientierung Und Qualitativ Hochwertige Ergebnisse Kann Das Unternehmen Seit Seiner Gründung 2004 Auf Einen Großen Kreis Zufriedener Kunden Zurückgreifen Hierzu Gehören Zahlreiche Niedergelassene Internisten Gastroenterologen Und Krankenhäuser Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Vollzeit Techniker Feinwerktechnik / Endoskopie (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Reparaturen Und Ersetzen Einzelner Komponenten An Endoskopen Prüfung Von Arbeitsergebnissen Gemäß Unserer Qualitätsstandards Einhaltung Von Anforderungen An Ausführung Qualität Und Termin Ein- Und Ausgangkontrollen Von Endoskopen Unterschiedlicher Hersteller Was Wir Ihnen Bieten: Ein Sympathisches Und Motiviertes Team Neues Geschäftsgebäude Mit Modernen Arbeitsplätzen Erstklassige Einarbeitung Unterstützt Durch Maßgeschneiderte Schulungen Ein Gesundes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Was Sie Mitbringen: Ausgeprägtes Handwerkliches Geschick Und Feinmotorische Fähigkeiten Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (z B Feinmechaniker Zahntechniker Uhrmacher Elektroniker Etc) Idealerweise Erfahrungen In Der Fachrichtung Medizintechnik / Endoskopie Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit Flexibilität Und Hohes Qualitätsverständnis Geduld Bei Kniffligen Aufträgen Leistungs- Und Lernbereitschaft Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Gerne: Maria Hanes Telefon: (07585) 934 754 E-mail: Mariahanes@de Vertriebsorganisation Techniker Feinwerktechniker Reparatur Gerätereparatur Endoskopie Endoskope Inspection Eingangsüberprüfung Schadensanalyse Monitorin Qualitätssicherung Feinmechanik Mechanik Elektronik Inspektion Wartung Instandhaltung Fehlersuche Kontrolle Techniker Feinwerktechnik / Endoskopie (m/w) Durchführung Von Reparaturen Und Ersetzen Einzelner Komponenten An Endoskopen Prüfung Von Arbeitsergebnissen Gemäß Unserer Qualitätsstandards Einhaltung Von Anforderungen An Ausführung Qualität Und Termin Ein- Und Ausgangkontrollen Ostrach Vertriebsorganisation Techniker Feinwerktechniker Reparatur Gerätereparatur Endoskopie Endoskope Inspection Eingangsüberprüfung Schadensanalyse Monitorin Qualitätssicherung Feinmechanik Mechanik Elektronik Inspektion Wartung Instandhaltung Fehlersuche Kontrolle

Techniker Feinwerktechnik / Endoskopie (m/w)
   Endosave GmbH (Ostrach)

Kfz-Mechatroniker / Bau- bzw. Landmaschinenschlosser (m/w/d)
   Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Säckingen)

Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d)
   SMART Railway Technology GmbH (Kassel)